Spribe Aviator ist ein Crash-Spiel, das 2019 die Casino-Gaming-Community in Aufruhr versetzte und seitdem nicht an Popularität verloren hat. Und warum sollte es auch? Das Spiel macht Spaß, es hat coole Soundeffekte und Grafiken, wirklich einfache Ziele und ein Element des Chaos, das es spannend macht. Für praktischere Nutzer ist der Aviator auch wegen seiner RTP-Rate von 97% attraktiv.

Bonus: +500% Für die erste Einzahlung
Promo-Code: SKYCLUB

Überprüft am 22.04.2024 von Paul Turner

Ursprünglich war das Spiel nur in Online-Casinos für Glücksspiele mit Kryptowährungen verfügbar, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die meisten seriösen Dienste geben den Kunden die Möglichkeit, Aviator im Demomodus zu spielen, der zum Spaß erstellt wurde, oder im echten Modus, der zum Gewinnen erstellt wurde. Im Demomodus können Sie sich an das Spiel gewöhnen und mit den Taktiken experimentieren, die Ihnen vorschweben, während Sie alle finanziellen Risiken vermeiden, da Sie kein Bargeld einsetzen. Wenn Sie im Echtgeldmodus eine Auszahlung vornehmen, erhalten Sie den echten Geldpreis.

Apropos Ruf und Gewinn. Die meisten beliebten Casinos gewähren ihren Spielern einen Aviator-Bonus, damit sie mehr spielen und ihre Gewinne erhöhen können.

Was ist Aviator Casino Bonus

Aviator Spiel-Bonus

Ein Casino-Bonus ist ein Angebot, das Glücksspielanbieter ihren Nutzern machen, um sie zum Spielen zu animieren. Er kann in Form von Bonusgeld, Freispielen und - bei einigen Spielen - als kostenloser Eintritt in Turniere gewährt werden.

Bitte beachten Sie, dass jedes Casino unterschiedliche Besonderheiten in Bezug auf den kostenlosen Aviator-Spielbonus hat. Sie können die von Ihnen genutzten Dienste überprüfen, um die vorteilhaftesten auszuwählen, oder einen Blick auf die Liste werfen, die wir in diesem Artikel bereitgestellt haben. Sie enthält die bekanntesten und seriösesten Casinos, in denen Sie Aviator spielen und sich schnell echtes Geld auszahlen lassen können.

Arten von Casino-Boni

Casino-Boni unterscheiden sich nicht nur durch ihre Höhe oder die Art der Vorteile, die Sie erhalten, sondern auch durch die Art des Bonus. Hier sind die am häufigsten vorkommenden:

  1. Willkommensbonus - der Name spricht für sich selbst. Es ist ein Preis, den man erhält, wenn man ein neues Konto auf der Glücksspiel-Website erstellt. Als Willkommensgeschenk kann der Spieler zusätzliches Geld oder Freispiele erhalten.
  2. Reload - ein Bonus, den ein bestehender Spieler erhält, wenn er eine Einzahlung tätigt. Das können Freispiele, Bonusgeld oder beides sein.
  3. Keine Einzahlung - auch hier kann man die Art des Bonus am Namen erahnen. Um diesen Bonus zu erhalten, muss der Spieler keine Einzahlung tätigen. Solche Boni gibt es in der Regel in Form von Freispielen, zum Beispiel, um bestimmte Spiele zu bewerben oder den Spieler zu ermutigen, ein neues Spiel auszuprobieren.
  4. VIP-Boni werden den treuesten und aktivsten Spielern gewährt, nachdem sie bestimmte Stufen erreicht und bestimmte Anforderungen erfüllt haben. Als VIP-Bonus erhält der Spieler in der Regel zusätzliches Geld oder freien Eintritt zu einem Turnier.

Wie man Boni erhält

Die Art und Weise, wie Sie einen Bonus erhalten, hängt von seiner Art ab. Um ein Willkommensgeschenk zu erhalten, müssen Sie sich lediglich anmelden (einen Registrierungsprozess durchlaufen). Für Bonusse ohne Einzahlung kann die Plattform Ihnen Bonus-Casino-Codes anbieten, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt eingeben. Reload-Bonusse werden natürlich durch eine Einzahlung ausgelöst. VIP-Preise können verschiedene Bedingungen für den Erwerb haben, sind aber in der Regel an die Aktivität des Spielers gebunden.


Casino 1Gewinn Aviator Bonus

1win bietet ziemlich interessante Optionen für die Fans des Aviator-Casinospiels und anderer Glücksspielaktivitäten:

  1. Mit einem Willkommensbonus erhalten Sie einen 100%-Match von bis zu 200 Euro auf Ihre Einzahlung.
  2. Es gibt auch Reload-Boni von bis zu 100 Euro, die Ihnen 50% oder 25% zusätzlich zu Ihrer zweiten und dritten Einzahlung gewähren.
  3. Zu guter Letzt verdoppelt der Live-Casino-Bonus Ihre Einzahlungen 100% bis zu 100 Euro.

Diese Boni haben eine Umsatzbedingung von 40x. Der Mindesteinzahlungswert beträgt 10 bis 20 Euro.

Casino Pin Up Aviator Bonus

Die Boni von Pin Up Casino haben die gleichen Umsatzbedingungen wie 1win: x40 und eine Mindesteinzahlung von 20 Euro. Der Spieler kann einen 100% Match Deposit Casino Bonus, 50% von bis zu 200 Euro Reload Preis, oder eine wöchentliche 5% Cashback für ihre Nettoverluste erhalten.

Casino Betway Aviator Bonus

Betway bietet einen großartigen Willkommensbonus von bis zu $1000 und einen 25% Match von bis zu $250 für Ihre erste Einzahlung.

Casino Rivalität Aviator Bonus

Casino Rivalry has a %100 welcome bonus offer for the player’s deposits. The player has to put in a promo code that grants them a 100% match for their payment (but not higher than $100).

Kasino Biamo Aviator Bonus

Biamo hat verschiedene Willkommensboni für diejenigen, die gerade erst anfangen, Aviator und andere Casinospiele zu spielen. Ausnahmsweise gibt es ein Begrüßungspaket im Wert von $1100:

  1. 125%: bis zu 600 € für die erste Zahlung;
  2. 75% bis zu 250 € für den zweiten;
  3. 100% bis zu 250 € für den dritten.

Wenn Sie lieber mit Kryptowährungen spielen, können Sie einen 200%-Bonus von bis zu 600 Euro mit einer x40-Wettanforderung nutzen. Außerdem ist ein 60% High-Roller-Willkommensbonus von bis zu 5.000 Euro für Neueinsteiger verfügbar. Dieser Bonus muss 50-mal umgesetzt werden. Die erste Einzahlung beträgt $500. Die maximale Auszahlungssumme beträgt 10.000 €.

Biamo bietet auch Freispiele für alle, die ihren Spaß maximieren wollen.

Kasino 1xWette Aviator-Bonus

Der 100% Einzahlungsbonus von 1xBet hat eine überraschend niedrige Umsatzbedingung von 35 und eine Mindesteinzahlung von 1 €. Mit dem x40 Reload-Bonus erhalten Sie bis zu 300 Euro für einen 50% Reload-Match.

Kasino MostBet Aviator Bonus

Ein 100% Match Deposit Casino Bonus von bis zu 100 € ist für die Fans von Mostbet verfügbar. Der erwähnte Bonus hat einen 50-fachen Wetteinsatz und eine Mindesteinzahlung von 10 €. Spieler können auch einen Reload-Bonus von 50% bis zu 200 € erhalten. Der Mindestbetrag für den Reload-Bonus beträgt 20 €, und die Wettanforderungen sind 40-fach. 10% pro Woche an Cashback für Nettoverluste ist ebenfalls kein schlechtes Angebot. Die Mindest- und Höchstbeträge für Cashback liegen bei 5 € bzw. 1.000 €.


Zusammenfassung

Bekannte Casinos bieten viele Möglichkeiten für diejenigen, die einen Aviator-Bonuscode für zusätzliches Wettgeld oder Freispiele wünschen. Um diese zu erhalten, müssen die Spieler Einzahlungen vornehmen oder sich einfach nur anmelden. Diese Bonusbelohnungen erweitern die Spielmöglichkeiten der Spieler und bieten die Chance auf größere Gewinne.

FAQ

Wie hoch ist der Anmeldebonus für das Aviator-Spiel?

Die Höhe des Willkommensbonus hängt von den Regeln der Plattform ab, auf der Sie spielen.

Wie bekommt man Gratiswetten auf Aviator?

Sie können eine Demoversion ausprobieren, bei der Sie kein Geld einsetzen (und auch nicht gewinnen!), oder sich für die verschiedenen Boni entscheiden, die das Casino anbietet.

Gibt es einen Algorithmus für das Aviator-Spiel?

Jeder spielt den Aviator auf seine Weise. Einige entscheiden sich für sicheres Wetten, andere mögen höhere Risiken. Wählen Sie die Strategie, die am besten zu Ihrem Stil passt.

Wie kann ich meinen Aviator-Bonus verwenden?

Der Spieler kann weitere Einsätze tätigen oder den Betrag erhöhen, den er setzt.

Spribe Aviator is a crash game that exploded the casino gaming community in 2019 and has not given up its popularity since. And why would it? The game is fun to play, it has cool sound effects and graphics, really simple objectives, and an element of chaos that makes it thrilling. For more practical users, the Aviator is also attractive because of its 97% RTP rate.

Bonus: +500% For The First Deposit
Promo Code: SKYCLUB

Checked 14.07.2024 by Paul Turner

Initially, the game was available only at online casinos for gambling with cryptocurrency but it is just not the case now. Most reputable services give the customers an option of playing Aviator in demo mode, created for fun, or real mode, created for winning. In demo mode, you can get accustomed to playing and experiment with the tactics you have in mind while avoiding all the financial risks as you are not betting cash. In the real mode, when you cash out, you go with the real money prize.

And, speaking of reputation and winning. Most popular casinos grant their players an Aviator bonus so they can play more and increase their winnings.

What is Aviator Casino Bonus

Aviator Game Bonus

A casino bonus is an offer that gambling services make to users to encourage them to play. It may come in the form of bonus money, free spins, and, for some games – free entry into tournaments.

Please note that every casino will have different particularities regarding their Aviator game free bonus. You can check the services you use to select the most beneficial ones or take a look at the list we provided in this article. It includes the most well-known and reputable casinos where you can delight in playing Aviator and cash out real money pretty quickly.

Types of Casino Bonuses

Casino bonuses can differ not just by their sum or type of benefits you get but also by the bonus type as well. Here are the most common ones:

  1. Welcome bonus—the name speaks for itself. It is a prize one gets when creating a new account on the gambling website. As a welcome gift, the player can get extra money or spins.
  2. Reload—a bonus the existing player gets when placing a deposit. It could be free spins, bonus cash, or both.
  3. No deposit—again, you can guess the kind of bonus by its name. To get this one, the player does not need to make deposits. Such bonuses generally come as free spins, for example, to promote specific games or encourage the player to try a new one.
  4. VIP bonuses are granted to the most loyal and active players after they get to the specific levels and meet certain requirements. As a VIP bonus, the player usually gets extra money or free entry into a tournament.

How to Get Bonuses

The way of getting a bonus depends on its type. To receive a welcome gift, all you need to do is to sign up (undergo a registration process). For no-deposit ones, the platform can offer you bonus casino codes that you enter at a specific moment. Reload bonuses trigger when you make a deposit, naturally. VIP prizes can have various conditions for acquisition but are usually connected to the player’s activity.


Casino 1Win Aviator Bonus

1win offers pretty interesting options for the fans of the Aviator casino game and other gambling activities:

  1. A welcome bonus gives you a 100% match of up to 200 euros to your deposit.
  2. There are also reload bonuses of up to 100 euros granting you 50% or 25% in addition to your second and third deposits accordingly.
  3. Last but not least, the live casino bonus matches your deposits 100% up to 100 euros.

These bonuses have a wagering requirement of x40. The minimum deposit value is 10 to 20 euros.

Casino Pin Up Aviator Bonus

Pin Up Casino’s bonuses have the same wagering requirement as 1win: x40 and a minimum 20-euro deposit. The player can get a 100% match deposit casino bonus, 50% of up to 200 euros reload prize, or a weekly 5% cashback for their net losses.

Casino Betway Aviator Bonus

Betway offers a great welcome bonus of up to $1000 and a 25% match of up to $250 for your first deposit.

Casino Rivalry Aviator Bonus

Casino Rivalry has a %100 welcome bonus offer for the player’s deposits. The player has to put in a promo code that grants them a 100% match for their payment (but not higher than $100).

Casino Biamo Aviator Bonus

Biamo has various welcome bonuses for those who are just starting to play Aviator and other casino games. For once, there is an $1100-worth welcoming pack:

  1. 125% up to €600 match for the first payment;
  2. 75% up to €250 for the second one;
  3. 100% up to €250 for the third one.

If you prefer gambling on crypto, you can use a 200% up to 600 euros bonus with an x40 wagering requirement. Also, a 60% High-Roller Welcome Bonus of up to €5,000 is available to newcomers. This bonus’s wagering requirement is 50x. The initial down payment is $500. There is a €10,000 maximum money withdrawal.

Biamo also gives free spins for everyone who wants to maximize their fun.

Casino 1xBet Aviator Bonus

1xBet’s 100% match deposit bonus has a surprisingly low wagering requirement of x35 and a €1 minimum deposit. x40 reload bonuses will grant you up to 300 euros for a 50% reload match.

Casino MostBet Aviator Bonus

A 100% match deposit casino bonus of up to €100 is available for Mostbet’s fans. The mentioned bonus has a 50x wagering and a €10 minimum deposit requirement. Players can also obtain a reload bonus of a 50% match up to €200. The minimum amount for the reload bonus is €20, and the wagering requirements are x40. 10% per week in cashback for net losses is not a bad offer as well. The minimum and maximum cashback amounts are €5 and €1,000, respectively.


Summary

Well-known casinos provide many opportunities for those who want an Aviator bonus code for extra betting money or spins. To get them, players need to make deposits or just merely sign up. These bonus rewards will expand players’ gambling options and grant a chance of larger winning prizes.

FAQ

What is the signup bonus for the Aviator game?

The size of the welcome bonus depends on the rules of the platform you play on.

How do you get free bets on Aviator?

One can try a demo game version where you do not place money (and will not win them!) or opt for the various bonuses provided by their casino.

Is there any algorithm for the Aviator game?

Everyone plays the Aviator uniquely. Some opt for safe betting, some enjoy higher risks. Select the strategy that fits your style the most.

How do I use my Aviator bonus?

The player can make more bets or increase the sum they are betting.